Goldankauf Haeger zahlt faire Preise

Radiobeitrag – Welle Niederrhein am 25.06.14

Der Verkauf von Gold- und Goldprodukten kann sich nach wie vor lohnen!

Unsere Innenstädte bieten, und das von Krefeld und Essen im Ruhrgebiet bis hin zur Bundeshauptstadt Berlin, eine nahezu identisches Bild. Denn in nahezu jeder City kann heute Gold- und Silberschmuck gegen Bargeld eingetauscht werden.

Tatsächlich können Silber- und Goldmünzen, wie die Maple Leaf aus Kanada, aber auch Platinringe oder Zahngold nach wie vor eine hübsche Stange Geld wert sein.

Goldhändler haben gutes Image!

Denn trotz leicht rückläufiger Goldkurse kann ein Trauring oder eine Designeruhr etliche hunderte Euro wert sein. Das gilt auch für Bruch- und Zahngold, wie der Moderator von „Welle Niederrhein“ in einem Intro scherzhaft klargestellt hat.

Hier, beim Rundfunk, stellt man den Krefelder Goldhändlern ein gutes Zeugnis aus und geht davon aus, dass die Goldankaufpreise in der Samt- und Seidenstadt in aller Regel transparent und fair sind.
Kunden können beim Goldankauf einen guten Gewinn einstreichen!

Sehr zur Freude der Kunden, von denen manche, wie Elke Mattus vom Gold- und Schmuckhandel Haeger bestätigt, leider auch in finanzieller Not sind.
Tatsächlich kann durch den Verkauf von Goldketten oder Anlagemünzen auch mal ein finanzieller Engpass überbrückt und können einige Extrawünsche erfüllt werden!

Ein leckeres Essen ist da allemal drin, vielleicht sogar ein Sonderurlaub, der durch den Verkauf von altem Goldschmuck oder anderen Nachlässen und Erbstücken finanziert wird.

Für jeden von uns kann sich die Schatzsuche nach Gold- und Silberprodukten auf dem Dachboden und in Vitrinen also lohnen. Denn die meisten Goldhändler kaufen auch zerrissene Goldketten, Anlagemünzen mit Kratzern oder verbeulte Edelmetallbarren gerne auf.

Zudem sucht und kauft man hier Bruch- und Dentalgold. Selbst Goldkronen oder Zahngold können bei Goldhändlern wie dem Edelmetallhandel Haeger also ihr Geld wert sein.

Hier berichtet Elke Mattus aus Krefeld auch von manch` kuriosem Erlebnis, das ihr der Goldhandel und Edelmetallankauf bis dato beschert hat. So die Begegnung mit einem Kunden, der – reichlich angesäuselt – seinen Trauring unmittelbar nach der Scheidung gegen Bargeld eingetauscht hat.

Eine Erinnerung, die mit einem lachenden und einem weinenden Auge verknüpft ist dennoch kann der Verkauf von Tafelsilber oder Goldschmuck, unter dem Strich betrachtet, für Kunden stets ein Gewinn sein!

Fragen, Anregungen, Kritik?

Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben oder haben Sie Fragen zu unserer Homepage?

Dann füllen Sie bitte vollständig das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

*Pflichtfelder

** Wenn Sie unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter oder nutzen diese für andere Zwecke.

Wünschen Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an datenschutz@c-haeger.com schicken und Ihre angegeben Daten werden innerhalb von 3 Werktagen gelöscht. Sobald wir Ihre Daten gelöscht haben, erhalten Sie als Nachweis eine E-Mail, die nach versenden auch sofort von uns gelöscht wird.

Sollten Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, finden Sie dies hier oder gerne beantworten wir Ihnen auch Fragen telefonisch unter: +49 (0)211 / 86 81 08 50