Goldankauf Haeger zahlt faire Preise

Handelsblatt berichtete am 31.11.2013

Auch für das Handelsblatt sind Goldhändler und Scheideanstalten einen Beitrag wert.

Der Ankauf von Zahn- und Bruchgold scheint zu boomen. Tatsächlich ist die Zahl jener Unternehmen, die Tafelsilber und Münzgold, aber auch Goldkronen und Zinnkrüge gegen Bargeld eintauschen, in der Vergangenheit nahezu sprunghaft gestiegen.

So geht das Handelsblatt von tausenden Goldankäufern aus, die quer über das ganze Bundesgebiet verteilt sind, und viele dürften, wie Autor Andreas Toller darlegt, wohl auch im Nebenerwerb geführt werden.

Beim Verkauf von Goldschmuck und Edelmetallbarren die Preise vergleichen!

Da muss die Spreu vom Weizen getrennt werden und gilt es, die Ankaufpreise für Gold und Silber zu vergleichen. Zumal jeder Goldhändler mit ureigenen Gewinnspannen (abhängig von den eigenen Ausgaben und Gewinnerwartungen!) kalkuliert, so dass ein und derselbe Platin- oder Goldring zu einem bestimmten Stichtag höchst unterschiedlich eingestuft wird.

Damit wird der Verkauf von Silberbarren und Zahngold, letzten Endes, auch zu einer Vertrauensfrage und muss jeder Kunde den Goldhändler seines Vertrauens finden, glaubt das Handelsblatt.

Beim Verkauf von Goldketten und Tafelsilber haben Kunden die Qual der Wahl!

Das ist in Städten wie Düsseldorf relativ einfach, da hier allein in der City gleich mehrere Goldhändler und Juweliere, die Platinschmuck und andere alte Erbstücke aufkaufen, fußläufig zu erreichen sind.

Bekanntlich hat hier, in der Modemetropole Düsseldorf, ja auch der renommierte Gold- und Schmuckhandel Haeger seine „Keimzelle“, ein Familienunternehmen, das längst quer durch NRW (insgesamt 8 Filialen) sowie in Berlin (mit gleich zwei Filialen) aktiv ist.

Was macht einen guten Goldhändler aus?

Hier können die Kunden auf Preise vertrauen, die transparent und fair sind. Nicht umsonst hat sich Geschäftsführer Christian Haeger die Devise „Klarheit & Wahrheit“ auf die Fahne geschrieben. Und wirbt mit Preisen, die auch für Laien nachvollziehbar sind.

So werden die aktuellen Gold- und Silberkurse bereits im Internet publik gemacht; zudem kann beim Traditionsunternehmen Haeger der Kunde beim Verwiegen der Goldketten und Platinringe mit dabei sein.

Wann also kommen Sie zum Schwanenmarkt 1 a in Düsseldorf und lassen Ihr Münzgold und Ihre Erbstücke einmal unverbindlich bewerten?

Fragen, Anregungen, Kritik?

Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben oder haben Sie Fragen zu unserer Homepage?

Dann füllen Sie bitte vollständig das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

*Pflichtfelder

** Wenn Sie unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter oder nutzen diese für andere Zwecke.

Wünschen Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an datenschutz@c-haeger.com schicken und Ihre angegeben Daten werden innerhalb von 3 Werktagen gelöscht. Sobald wir Ihre Daten gelöscht haben, erhalten Sie als Nachweis eine E-Mail, die nach versenden auch sofort von uns gelöscht wird.

Sollten Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, finden Sie dies hier oder gerne beantworten wir Ihnen auch Fragen telefonisch unter: +49 (0)211 / 86 81 08 50