Konakt

Aktueller Silberkurs

0,43 € / gramm

Goldankauf Testsieger

Wo bekomme ich am meisten für meinen Goldschmuck? Nicht einmal drei Monate und es ist wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Die perfekte Gelegenheit also, alten Goldschmuck zu barem Geld zu machen und so die Kassen vor Weihnachten noch etwas zu füllen. Die Herausforderung dabei: Die Anzahl an unternehmen, die Gold ankaufen, ist riesig. Neben zahlreichen Internetanbietern zeigt Google Maps für den umkreis Düsseldorf eine erhebliche Auswahl an.

Fragen, Anregungen, Kritik?

Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben oder haben Sie Fragen zu unserer Homepage?

Dann füllen Sie bitte vollständig das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

*Pflichtfelder

** Wenn Sie unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter oder nutzen diese für andere Zwecke.

Wünschen Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an datenschutz@c-haeger.com schicken und Ihre angegeben Daten werden innerhalb von 3 Werktagen gelöscht. Sobald wir Ihre Daten gelöscht haben, erhalten Sie als Nachweis eine E-Mail, die nach versenden auch sofort von uns gelöscht wird.

Sollten Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, finden Sie dies hier oder gerne beantworten wir Ihnen auch Fragen telefonisch unter: +49 (0)211 / 86 81 08 50