Goldankauf Haeger zahlt faire Preise

Die Haeger GmbH im Rhein-Ruhr Magazin

Familie Haeger als Traditionsunternehmen im Rhein-Ruhr Magazin

Geschäfte für Goldankauf oder Juweliere, die Münzen und Platinschmuck gegen Bargeld eintauschen, gibt es heute viele. Zumal in Großstädten und Ballungszentren wie Essen, Düsseldorf oder Aachen.

Bemerkenswert ist dagegen, wenn eine Familie nun bereits seit drei Generationen mit dem Gold- und Schmuckankauf befasst ist. Eine Kontinuität, die Vertrauen schafft und von vielen zufriedenen Stammkunden sehr geschätzt wird.

Der Gold- und Schmuckhandel Haeger besitzt in Düsseldorf und Umgebung eine lange Tradition!

Bei Neukunden zitiert Geschäftsführer Christian Haeger dann gerne mal seinen Großvater, der immer sagte, dass nur ein Geschäftsmann, der sich seiner Arbeit hundertprozentig hingibt, Vertrauen erzeugt.

Getreu dem Motto, dass Vertrauen gut, Kontrolle jedoch besser ist, können Kunden, die ihre Goldketten oder Platinringe bei Haeger „versilbern“, beim Verwiegen ihrer Schätze aber auch gerne dabei sein.

Denn hier, in den gediegenen Geschäftsräumen am Schwanenmarkt 1 a, hat man nichts zu verbergen und regiert die Devise „Klarheit & Wahrheit“, die bereits die Antique-Galerie von Christian Haegers Eltern auf der Düsseldorfer Bilker Straße 20 groß gemacht hat.

Beim Verkauf von Altgold die Preise vergleichen!

Daher empfiehlt der Experte seinen Kunden, die Preise zu vergleichen. Denn obwohl der Gold- und Schmuckankauf durch tagesaktuelle Edelmetall- und Silberpreise bestimmt wird, kalkulieren, wie Christian Haeger ausführt, die Händler natürlich mit unterschiedlichen Gewinnspannen.

Zudem stellt sich stets die Frage, ob bei Designeruhren und noblen Weißgoldringen die Sammlereigenschafen und Schmucksteine mit in den genannten Ankaufpreis einkalkuliert wurden?

Das indes ist bei Haeger in Düsseldorf (weitere Filialen finden sich in den Domstädten Köln und Aachen) Standard, so dass die Preise hier traditionell fair sind. Auch eine weitere Anfahrt zu einer der insgesamt sieben Haeger-Filialen in NRW kann sich also durchaus lohnen!

Fragen, Anregungen, Kritik?

Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben oder haben Sie Fragen zu unserer Homepage?

Dann füllen Sie bitte vollständig das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

*Pflichtfelder

** Wenn Sie unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter oder nutzen diese für andere Zwecke.

Wünschen Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an datenschutz@c-haeger.com schicken und Ihre angegeben Daten werden innerhalb von 3 Werktagen gelöscht. Sobald wir Ihre Daten gelöscht haben, erhalten Sie als Nachweis eine E-Mail, die nach versenden auch sofort von uns gelöscht wird.

Sollten Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, finden Sie dies hier oder gerne beantworten wir Ihnen auch Fragen telefonisch unter: +49 (0)211 / 86 81 08 50