Goldankauf Haeger zahlt faire Preise

Haeger bei Center TV

Auch bei Center TV ist der Edelmetallhandel Haeger schon vorgestellt worden. Kein Wunder, Schließlich findet sich das Traditionsunternehmen im Herzen der Düsseldorfer City und kann auf eine lange Tradition und viele zufriedene Kunden zurückblicken.

Doch natürlich hat es – neben dem guten Service -, auch externe Gründe, warum der Rat von Goldhändler Christian Haeger bei der Düsseldorfer Kundschaft derzeit so begehrt ist.

Steigende Goldkurse lassen die Augen der Verkäufer strahlen!

Schließlich sind die Gold- und Edelmetallpreise aufgrund verschiedener Faktoren (zu nennen sind hier die Finanz-, aber auch politische Krisen wie in der Ukraine) in der Vergangenheit kontinuierlich gestiegen. Kein Wunder also, dass bereits eine einzige Krügerrandmünze bei Haeger in Düsseldorf heute viele hunderte Euro wert ist.

Ein Boom, von dem vor alle jene Kunden profitieren, die bereits Anlagemünzen und Goldbarren besitzen oder, gerade jetzt, ihre Erbstücke, wie Goldketten oder Platinringe, „versilbern“ wollen.
Wann kann ein Investment in Anlagemünzen und Goldprodukte lohnen?

Für ein Investment in Goldbarren oder Münzgold kann es dagegen, sobald die Edelmetallreise von einem Allzeithoch zum nächsten jagen, schon zu spät sein. Denn dann kann niemand mehr garantieren, dass die Goldkurse noch weiter steigen.

Freilich legen auch die Wertpapiere an der Düsseldorfer und anderen Börsen häufig einen wahren Zickzackkurs aufs Parkett, so dass Goldmünzen und Goldbarren, zumal bei größeren Vermögen, nach wie vor Sicherheit versprechen und einen wichtigen Bestandteil des Anlagemix ausmachen. Im Allgemeinen empfehlen die Experten, 5 bis allenfalls 10 Prozent des Vermögens in Gold- und Platinbarren sowie Edelmetalle zu investieren.

Auch vor diesem Hintergrund kann also ein Besuch bei Haeger in Düsseldorf durchaus lohnen, da man hier auch beliebte Anlagemünzen wie die Krügerrand im Programm hat.

Wer dagegen, just im Gegenteil, seine Goldprodukte wie Dentalgold oder Goldringe verkaufen will, findet ohnehin den Weg in die City zum Schwanenmarkt 1 a, da Haeger in Düsseldorf und darüber hinaus längst einen glänzenden Ruf hat!

Fragen, Anregungen, Kritik?

Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben oder haben Sie Fragen zu unserer Homepage?

Dann füllen Sie bitte vollständig das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

*Pflichtfelder

** Wenn Sie unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter oder nutzen diese für andere Zwecke.

Wünschen Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an datenschutz@c-haeger.com schicken und Ihre angegeben Daten werden innerhalb von 3 Werktagen gelöscht. Sobald wir Ihre Daten gelöscht haben, erhalten Sie als Nachweis eine E-Mail, die nach versenden auch sofort von uns gelöscht wird.

Sollten Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, finden Sie dies hier oder gerne beantworten wir Ihnen auch Fragen telefonisch unter: +49 (0)211 / 86 81 08 50