Goldankauf Haeger zahlt faire Preise

Christian Haeger im Kö Magazin

Warum Düsseldorfs berühmte Flaniermeile untrennbar mit der Haeger GmbH verknüpft ist!?

Logisch, dass Christian Haeger, einer der Top-Goldhändler in Düsseldorf und Umgebung, auch im renommierten Kö-Magazin sehr präsent ist Schließlich hat man sich hier, im Luxury & Lifestyle Magazin, dem Savoir-vivre und Düsseldorfs Prachtboulevard verschrieben. Eine Flanier- und Einkaufsmeile im Herzen der Modemetropole, die auch untrennbar mit ihren Boutiquen, mit Juwelieren und schönem Schmuck verknüpft ist.

Willkommen in Düsseldorf, wo alles begann!

Tatsächlich kann ein Einkaufsbummel über die Kö oder den Carlsplatz ganz hervorragend mit einem Besuch im Traditionsunternehmen Haeger verknüpft werden. Denn hier, im Bannkreis der Düsseldorfer Altstadt, findet sich nicht allein die Antique-Galerie von Christian Hageres Eltern, sondern zudem auch die Haeger GmbH am Schwanenmarkt 1 a, der quasi die Keimzelle des Unternehmens darstellt.

Heute finden sich zudem sieben weitere Filialen quer durch NRW, unter anderem in den Domstädten Köln und Aachen und kann Altgold auch an zwei Standorten in Berlin gegen Bargeld eingetauscht werden.

Der Weg zu Haeger ist damit, zumindest in Nordrhein-Westfalen, niemals weit.

Hier zählen Transparenz und faire Preise!

Dabei werden Goldketten und Trauringe, aber auch Bruch- und Dentalgold bei Haeger in Düsseldorf, wie auch in sämtlichen Filialen, stets korrekt und seriös bewertet.
Das geschieht durch ein Sichtprüfung und einen Säuretest, mit dessen Hilfe der Goldgehalt bestimmt wird.

Dabei nimmt sich Christian Haeger und sein fachkundiges Team für jeden Goldring und jeden Ankauf reichlich Zeit. Schließlich ist gerade der Edelmetallhandel und Goldankauf auch Vertrauenssache und wünschen die Kunden transparente Preise und eine umfassende Beratung.

Ein Service, der bei Haeger, wo man sich die Devise „Klarheit & Wahrheit“ auf die Fahnen geschrieben hat, zu jeder Zeit gegeben ist. Auch und gerade bei Kleinstmengen wie Bruch- und Dentalgold, wo – im wahrsten Wortsinn -, jeder Krümel und jedes Gramm zählt.

Bei Haeger in Düsseldorf werden daher gerade beim Zahngold die einzelnen Edelmetallbestandteile (neben Gold meist auch noch Silber und Platin!) sorgfältig analysiert und verwogen. Denn nur so entstehen die fairen und nachvollziehbaren Preise, für die das Traditionshaus Haeger in ganz NRW bekannt ist.

Haeger in Düsseldorf sucht auch Ihr Alt- und Münzgold!

Relativ einfach ist dagegen die Wertermittlung bei Goldbarren und Anlagemünzen, da hier Gewicht und Feingehalt genormt sind. Zusammen mit den aktuellen Gold- und Silberpreisen, die der Schmuck- und Edelmetallhandel Haeger bereits im Internet publik macht, können so auch Laien rasch und nachvollziehbar ermitteln, wie viel ihre Krügerrandmünzen oder ihr Platinbarren aktuell wert sind.

Tatsächlich finden sich derartige Gold- und Silberschätze in vielen deutschen Haushalten. Nicht nur in Düsseldorf und Umgebung kann sich daher der Goldankauf für die Kunden lohnen.

Damit wird es höchste Zeit, auf Dachböden und in Vitrinen nach zerrissenen Goldketten und Tafelsilber, das ohnehin nicht mehr benutzt wird, zu stöbern. Denn auch derartige Schätze können bei Haeger in Düsseldorf oder Mönchengladbach gegen Bargeld eingetauscht werden.

Das geht natürlich auch auf dem Postweg, da auch Bruch- und Zahngold, das den Gold- und Schmuckhandel Haeger am Schwanenmarkt 1 a per Kuvert oder Päckchen (bitte selbst versichern!) erreicht, stets sorgfältig bewertet und analysiert wird.

Der Gegenwert wird dann, nach Freigabe des Kunden, binnen weniger Tage auf das Kundenkonto überwiesen. Eine hübsche Summe, die dann vielleicht für einen Einkaufsbummel auf der Kö genutzt wird!?

Fragen, Anregungen, Kritik?

Möchten Sie uns eine E-Mail schreiben oder haben Sie Fragen zu unserer Homepage?

Dann füllen Sie bitte vollständig das Kontaktformular aus und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

*Pflichtfelder

** Wenn Sie unser Kontaktformular auf der Website ausfüllen oder per E-Mail-Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse sind Pflichtfelder, Titel und Telefonnummer können freiwillig bekannt gegeben werden) zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen sechs Monate bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter oder nutzen diese für andere Zwecke.

Wünschen Sie, dass Ihre Daten gelöscht werden, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an datenschutz@c-haeger.com schicken und Ihre angegeben Daten werden innerhalb von 3 Werktagen gelöscht. Sobald wir Ihre Daten gelöscht haben, erhalten Sie als Nachweis eine E-Mail, die nach versenden auch sofort von uns gelöscht wird.

Sollten Sie Fragen zu unseren Datenschutzbestimmungen haben, finden Sie dies hier oder gerne beantworten wir Ihnen auch Fragen telefonisch unter: +49 (0)211 / 86 81 08 50